Veranstaltungen – Ausflüge – News rund um Inklusion

Expedition around Fehmarn

19. – 21 Juli 2019 – Südstrand Fehmarn

Für das Team des SOV Lüneburg sind drei aufregende Tage auf und an der Ostsee zu Ende gegangen: Die Expedition mit dem Inklusions-Team auf dem Mega-SUP rund um Fehmarn war erfolgreich:

Das Team umrundete Fehmarn in rekordverdächtiger Zeit 

Die sechs Sportler sind insgesamt 64 Km gegen Wind und Welle gepaddelt. Sie haben den Fährhafen von Puttgarden sicher hinter sich gelassen und haben jedem Wetter getrotzt. Zeitweise wurden sie dort von der DLRG begleitet.

Wir sind stolz auf unsere Jungs!!

Im Rahmen des SUP & Beachfestivals am Südstrand konnten wir zeitgleich interessierten Rollstuhlfahrern die Möglichkeit geben, diese Sportart einmal selbst auszuüben und mit uns auf der Ostsee zu paddeln. Mit einem tollen Feedback in der Presse und von vielen Beteiligten sind wir glücklich am Sonntagabend nach Hause gefahren.