Inklusion auf dem Wasser

Stand Up Paddling für jeden

Wir bieten regelmäßiges Inklusions-SUP Paddeln auf der Ilmenau, deutschlandweite Veranstaltungen mit Vereinen, Wohnheimen und Organisationen sowie Schulungen zum Thema Inklusion auf dem Wasser.

Menschen mit körperlicher und / oder geistiger Behinderung jeden Alters werden angesprochen und erleben pure Inklusion, wenn sie mit ihrer Familie, Betreuern und Freunden auf dem Wasser unterwegs sind.

Seit Mai 2018 wird der SOV Lüneburg e.V. durch die Aktion Mensch gefördert um Menschen mit Behinderungen jeglicher Art die Möglichkeit zu bieten SUP zu fahren. Durch den Gewinn der Förderung Das Tut Gut der Sparkasse Lüneburg konnten wir zusätzlich unser Inklusions-Training ausbauen. Mit dem Sieg des regionalen großen Bronzenen Stern und dem kleinen Silbernen Stern des Sports für Niedersachsen erlangen wir noch mehr Bekanntheit.

Spendenkonto

Ein gemeinnütziges Projekt kann nur durch eine starke Gemeinschaft bestehen.

Wir freuen uns sehr über Spenden, die an unsere unten stehende Bankverbindung gehen. Seid dabei und helft uns dabei, weiter zu machen.

Auf Anfrage senden wir Euch selbstverständlich einen Spendenbeleg zu.

Vereinskonto des SOV Lüneburg e.V.

Bank:   Sparkasse Lüneburg

IBAN:   DE46 2405 0110 0065 5355 77

BIC:     NOLADE21LBG

Kontakt

  • Sybille Haase
  • sybille@sov-lüneburg.de
  • 0179 20 7 14 21

unsere Partner und Unterstützer

 

Kontakt – Infos – Fragen