Veranstaltungen – Ausflüge – News rund um Inklusion

Vielen Dank an unsere Projekt-Partner

Rollstuhl-Basketball WM 2018 | Finale

Heute sind wir an einer ganz besonderen Location in Hamburg – in der Schwimmhalle Inselpark in Wilhelmsburg. Im Rahmen der Rollstuhl-Basketball WM 2018 haben wir unsere Wheely SUP mit sieben Helfern Indoor aufgepumpt und zu Wasser gelassen.

Die Besucher des ZaDonk Events hatten die Möglichkeit geschützt vor dem Regen und kalten Wind an diesem Samstag in entspannter Atmosphere zu paddeln.

Zu Beginn war es der einem und dem anderen etwas mulmig an Board zu rollen. Aber schon nach ein paar Metern wollte keiner mehr an Land. Der Überraschungsmoment, wenn sich das SUP in den seichten Wellen bewegt, löst ungeahnte Empfindungen im ganzen Körper aus. So wird uns die neuartige Erfahrung geschildert.

Wir knüpfen an diesem Tag spannende Kontakte und freuen uns auf das, was sich daraus entwickeln wird.

Vielen Dank an das Team von ZaDonk, Nature-Guides und unsere Helfer vom SOV Lüneburg e.V.!